Wann

29/01/2020    
14:00 - 15:45

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Auch in Börstingen sind wieder alle Seniorinnen und Senioren – jünger-ältere-und auch betagte – sowie alle anderen Interessierten zum nächsten Seniorennachmittag am Mittwoch, den 29.01.2020 um 14.00 Uhr ins Pfarrhaus in Börstingen eingeladen.
Hier wird uns Frau Christel Weimer aus Wachendorf wieder von einer ihrer vielen interessanten Reisen mit Dias berichten.
Dieser Nachmittag wird sicher wieder ein sehr interessanter, lehrreicher und auch unterhaltsamer Nachmittag werden.

Auf viele Besucherinnen und Besucher an diesem Nachmittag freuen sich schon jetzt:
Alexandra Ellsässer und ihre Helferinnen.

Übrigens: Wer in Börstingen eine Fahrgelegenheit zum Abholen und Heimbringen braucht, darf sich gerne bei Alexandra Ellsässer melden. Gerne wird eine Fahrgelegenheit organisiert.

Nächster Seniorennachmittag auch in Börstingen