04/12/2019

#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Zum ersten Seniorennachmittag dieser neuen Saison in Felldorf laden wir alle jüngeren, älteren und betagten Seniorinnen und Senioren und alle anderen, die gerne mit dabei sein möchten, ganz herzlich am Mittwoch, den 04.12.19 um 14.00 Uhr in den Kirchengemeindesaal in Felldorf ein.
Der Advent hat begonnen, und so wollen wir wieder einen gemütlich-besinnlichen adventlich gestalteten Nachmittag miteinander verbringen. Auch in diesem Jahr wieder werden wir dazu Besuch vom Kindergarten Felldorf bekommen, der uns mit seinem Programm auf das Weihnachtsfest einstimmen wird. Und natürlich werden wir auch wieder miteinander singen und besinnliche Advents- und Weihnachtsgeschichten hören. Ja, und vielleicht werden wir auch diesmal wieder eine Überraschung erleben können – wer weiß…?

Kommen Sie einfach und schauen Sie – Sie werden es sicher nicht bereuen!
Das Seniorennachmittags-Team Felldorf – Nelli Oswald, Roswitha Merz und Anita Hertkorn – freut sich schon jetzt auf SIE!

Übrigens: Wenn Sie eine Fahrgelegenheit brauchen, melden Sie sich bitte bei Nelli, Roswitha oder Anita, sie organisieren gerne eine Fahrgelegenheit für Sie.

adventlicher Seniorennachmittag in Felldorf