Wichtige Infos aus der letzten Sitzung des Kirchengemeinderats St. Georg Sulzau

Der Kirchengemeinderat St. Georg Sulzau hat in seiner letzten Sitzung unter anderem über die verschiedenen von den Verantwortlichen für die Gebäude- und Arbeitssicherheit aufgelisteten Gefahrenquellen gesprochen und überlegt, wie diese Gefährdungen ausgeräumt bzw. behoben werden können.
Außerdem wurden verschiedene Aufgaben, die bei der gemeinsamen Waldweihnacht in Sulzau anstehen, verteilt.
Als weiterer Punkt stand die KGr-Wahl im März 2020 zur Diskussion. Da noch keine weiteren Kandidaten gefunden werden konnten, wurde überlegt, wie noch um Kandidatinnen und Kandidaten möglichst wirkungsvoll geworben werden könnte.
Als Termine für weitere Kaffee-Nachmittage wurden festgelegt: Mittwoch, 22.01.2020, Mittwoch, 04.03.2020, Mittwoch, 29.03.2020, jeweils um 14.30 Uhr im Kirchenhäusle in Sulzau.
Nächste Sitzung des KGR St. Georg Sulzau: Donnerstag, 13.02.2020, 20.00 Uhr im Kirchenhäusle in Sulzau.

Wichtige Infos aus der letzten Sitzung des Kirchengemeinderats St. Georg Sulzau