Bierlingen

Am 08.10.2017 wurden in St. Martinus Bierlingen einige Ministrantinnen und Ministranten für ihren Dienst geehrt, und leider mussten wir uns auch von einigen verabschieden.

Geehrt für 5 Jahre aktiven Ministrantendienst wurden Melina Meinke, Lisa Marie Noé, David Stein, Vanessa Visel und Judith Oswald. Für sogar 10 Jahre Dienst wurde Diana Kronenbitter geehrt. Toll, dass ihr weiterhin dabei seid!

Verabschiedet wurden Aileen Gall (2 Jahre), Emma Faiss und Sophia Autenrieth (beide 3 Jahre), Janice Warkall (9 Jahre) und Bianca Kronenbitter, die sogar 12 Jahre aktive Ministrantin war.

Euch allen einen herzlichen Dank für eure Bereitschaft, auch am Sonntag früh aufzustehen und den wichtigen Ministrantendienst zu übernehmen.image_display.php?image=995258-3.jpg

Ministranten Bierlingen