Katholische Erwachsenen Bildung in der Seelsorgeeinheit St. Josef, Starzach


In diesem Jahr starten wir zu einer Gourmet-Wildkräuter-Wanderung für Leckermäuler!

Gemeinsam streifen wir durch Wald & Flur und entdecken dort die ersten schmackhaften Frühlingkräuter, über die wir allerlei Wissenswertes erfahren. Und nicht nur das: Auf unserer Gourmet-Wildkräuterwanderung erwarten uns immer wieder kleine Überraschungen in Form von Wildkräuter-Köstlichkeiten, die es zwischendurch zu probieren gibt und die zur Nachahmung anregen sollen…

Wann: Samstag, 06.05.2017

Wo: 14:30 Uhr am Friedhofparkplatz in Starzach-Bierlingen (Dauer: 2 – 3 Stunden)

Nicht vergessen: Wetterfeste Kleidung (Wanderschuhe, Regenjacke, Schirm/Sonnenschutz), Getränk für unterwegs, Fotoapparat

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: 5,- Euro

Anmeldung im Pfarrbüro Bierlingen ab 18.04.17 – Teilnehmerzahl max. 15 Personen.

keb-Veranstaltung „Gourmet-Wildkräuter-Wanderung für Leckermäuler“