Am Samstag, den 17.06.17 sind alle Erstkommunionkinder und ihre GruppenleiterInnen ganz herzlich zu einer gemeinsamen Abschluss-Unternehmung nach Rottenburg eingeladen. Zunächst werden wir um 10.00 Uhr im Diözesanmuseum eine kindgerechte Führung erhalten und dort unter anderem auch die Bierlinger Monstranz, die dort sicher aufbewahrt wird und hinter sicherem Glas bewundert werden kann, besichtigen. Anschließend werden wir dann den gemeinsamen Ausflug noch mit einem leckeren Eis beschließen.
Es wird sicher ein toller Abschluss der Erstkommunionvorbereitung werden – hoffentlich können es sich auch alle einrichten!

Achtung: Damit wir alles richtig und gut planen können, bitten wir Euch um Rückmeldung, ob Ihr mitkommen könnt, oder nicht, bis spätestens Mittwoch, den 14.06.17.
Danke!

Bis dahin grüße ich Euch und Eure Familien auch im Namen von Pfarrer Gerz ganz herzlich:
Elfriede Sacha, Pastoralreferentin in Starzach.

Gemeinsamer Besuch des Diözesanmuseums mit Fürhung und anschließendes Eisessen als Abschluss der Vorbereitungszeit