Die katholischen Schülerinnen und Schüler der neunten Klasse sowie alle anderen Jugendlichen, die schon älter und noch nicht gefirmt sind, aber Interesse an der Firmung haben, sind ganz herzlich zu einem ersten Info- Treffen über die Firmvorbereitung und Firmung in Starzach am Montag, den 14.11.16 um 18,30 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr/ bzw. 19.30 Uhr) in die Martinusklause in Bierlingen eingeladen! Auch interessierte Eltern sind bei diesem Info-Treffen herzlich willkommen!

Die Vorstellung der neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber findet beim Jugendgottesdienst am Sonntag (Christkönig), den 20.11.16 um 10.15 Uhr in Wachendorf statt.
Wer diesen Gottesdienst in irgendeiner Art und Weise inhaltlich mit vorbereiten und mitgestalten möchte, ist herzlich zu einem Gottesdienst- Vorbereitungstreffen am Dienstag, den 15.11.16 um 18.30 Uhr (bis ca. 19.45 Uhr) in die Martinusklause in Bierlingen eingeladen!

Ich freue mich schon auf das Treffen und grüße bis zu unserem Treffen auch im Namen von Pfarrer Gerz alle recht herzlich:

Elfriede Sacha, Pastoralreferentin in Starzach.

 

Erstes Treffen der neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber 2017 und Einladung zum Vorstellungsgottesdienst am Jungendsonntag