Weitere adventliche Aktion in unseren Kirchengemeinden:

Eine weitere Advents – Aktion zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest, die wir in unseren Kirchengemeinden durchführen, und Sie und Euch alle herzlich einladen, dabei mitzumachen, wird in den nächsten Tagen „starten“: In allen unseren Kirchengemeinden wird es an einem besonderen Ort in der Nähe, bei oder an der jeweiligen Kirche, an einem Baum oder Strauch, am Kirchenportal oder in der Nähe des Schaukastens… eine besondere Girlande bzw. eine Schnur mit adventlich gestalteten Blättern dran zu entdecken geben. Sie alle sind eingeladen, sich diese Girlande an Ihrer Kirche genauer anzuschauen. Wenn Ihnen einer der an der Girlande hängenden Texte besonders gut gefällt, dürfen Sie das Kärtle mit dem Text gerne abhängen und mit nach Hause nehmen. Sie brauchen keine Angst zu haben, dass dann vielleicht nicht mehr die gesamte Auswahl für andere zur Verfügung steht, denn wir werden die fehlenden Kärtchen immer wieder neu ergänzen. Ja, noch mehr: Sie dürfen sogar gerne an einem weiteren Tag, ja immer wieder kommen und sich ein weiteres Textkärtle holen, wenn Sie das möchten… Immer wieder… – Wir laden Sie ganz herzlich ein und freuen uns, wenigstens auf diese Art mit Ihnen im Advent in Verbindung zu bleiben!

Pfarrer Josef Gerz und das Pastoralteam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Kirchengemeinden in unserer Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach.

Weitere adventliche Aktion in unseren Kirchengemeinden: