Einladung zum Seniorengottesdienst mit anschließendem Frühstück und adventlichem Programm mit der KITA Wachendorf

Zum Seniorengottesdienst mit Pfarrer Gerz in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus in Wachendorf sowie zum anschließenden Frühstück und adventlich gestaltetem Programm mit dem Kindergarten Wachendorf im Gemeindehaus St. Josef sind alle jüngeren, älteren und auch betagten Seniorinnen und Senioren aus Wachendorf sowie alle anderen Interessierten, die es sich einrichten können, am Mittwoch, den 11.10.19 ganz herzlich eingeladen!
Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 9.00 Uhr in der Kirche und gehen dann miteinander ins Gemeindehaus St. Josef, wo uns das köstliche Frühstück erwarten wird und die Kinder und Erzieher*innen uns auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen werden.

Sicher wird es wieder ein sehr schöner und besinnlicher Vormittag werden!

Auf viele Gottesdienstbesucher*innen und Gäste freuen sich schon jetzt:
Monika Hertkorn und Marlene Seifer sowie alle Beteiligten.

Übrigens: Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, melden Sie sich bitte bei Monika Hertkorn oder bei Marlene Seifer, wir organisieren gerne eine Fahrgelegenheit für Sie!

Seniorengottesdienst