Pünktlich zum ersten Advent: Wachsende Krippe in allen unseren Kirchen

Ab dem ersten Adventswochenende wird es in allen unseren Kirchen in der Seelsorgeeinheit St. Josef in Starzach eine Besonderheit zu entdecken geben: Schauen Sie doch in den nächsten Tagen einfach mal in Ihrer Kirche vor Ort vorbei, und Sie werden sie entdecken, die bereits aufgebaute, aber noch nicht vollständige Krippe, die von Woche zu Woche mit weiteren Gegenständen, Figuren usw. bestückt werden wird und deshalb wächst!
Zu jedem weiteren Wachstums-Schritt dieser „wachsenden“ Krippe wird es Impulse, Texte und Anregungen sowie Gebetsblätter geben, die bei der Krippe liegen. Diese Blätter dürfen Sie gerne nehmen, durchlesen und bitte, nach Gebrauch auch mit nach Hause nehmen, wo Sie sie durchaus ja noch weiter verwenden, lesen und durchdenken können! Bitte, bedienen Sie sich!

Pünktlich zum ersten Advent: Wachsende Krippe in allen unseren Kirchen