Pfingsten – das Hochfest des Heiligen Geistes – naht, und wir wollen es gebührend feiern:

An PFINGSTEN werden wir also DREI GOTTESDIENSTE miteinander feiern können, denn es kommt ein Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Felldorf dazu:
Am Samstag, den 30.05.2020
feiern wir um 18.30 Uhr Vorabendgottesdienst in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Felldorf, und
am Pfingstsonntag, den 31.05.2020 eine Heilige Messe um 8.45 Uhr in Bierlingen und um 10.15 Uhr in Wachendorf. Zu allen diesen Gottesdiensten ist – wegen der beschränkten Höchstzahl der verfügbaren Plätze – natürlich wieder eine persönliche Anmeldung unbedingt telefonisch (!) unter der Tel. Nummer 07483/ 92 80 90 erforderlich!
Anmeldung
zu den üblichen Öffnungszeiten des Pfarrbüros in Bierlingen und für die Pfingstgottesdienste noch am Freitag, den 29.05.2020 von 15-17 Uhr und am Samstag, den 30.05.2020 von 10-12 Uhr.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:  In allen Gottesdiensten sind die HYGIENE- UND ABSTANDSREGELN zu beachten und DEN ANWEISUNGEN DER ORDNER*INNEN ist unbedingt Folge zu leisten.
Also: unbedingt die 2-Meter-Abstandsregeln einhalten, das Handdesinfektionsmittel an den Eingängen nutzen, die markierte Laufrichtung einhalten, die markierten und angewiesenen Sitzplätze einnehmen, niemals den Weg eines/r anderen kreuzen, über niemanden hinweg steigen, niemandem zu nahe kommen bzw. berühren, keine Ansammlungen an den Ein- und Ausgängen bilden. Außerdem stets in die Armbeuge husten und niesen, nur Handkommunion bzw. die geistliche Kommunion praktizieren, beim Friedensgruß Händeschütteln o.ä. Körperkontakte vermeiden und auf keinen Fall singen!
Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Verständnis und Ihr Mittun, damit wir weiterhin miteinander Gottesdienste feiern können!

Auf Ihre Anmeldung auch zu den Gottesdiensten am Pfingstfest freuen sich schon jetzt:
Pfr. Josef Gerz, das Pastoralteam und Leonie Straub, Gewählte Vorsitzende des GA der Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach