Zum nächsten parallelen Kleinkindergottesdienst, der am Sonntag, den 23.09.18 um 10.15 Uhr in Börstingen stattfindet, sind wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder ganz herzlich eingeladen!

Auch diesmal wieder werden wir miteinander singen, beten, basteln, Geschichten hören, spielen und viele interessante und auch lustige Dinge machen und so auf kindgemäße Art und Weise das Wort Gottes des 25. Sonntags im JK B bedenken.

Wir treffen uns zu diesem Gottesdienst direkt im Pfarrhaus in Börstingen und gehen am Ende unseres Gottesdienstes in die Kirche, wo wir unseren Gottesdienst kurz vorstellen…

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf DICH!

Auf eine bunte und fröhliche Kinderschar freut sich schon jetzt DIana Lohmiller mit dem Vorbereitungsteam Börstingen.

Nächster Paralleler Kleinkindergottesdienst in Börstingen am Sonntag, den 23.09.18: