EINLADUNG:
Unsere Saison der Seniorennachmittage geht wieder einmal langsam zu Ende, und so laden wir wieder zu einem GEMEINSAMEN SENIORENNACHMITTAG ALLER STARZACHER SENIORINNEN UND SENIOREN in den Bürgersaal nach Felldorf ein.
Am Mittwoch, den 02. April 2019 um 14.00 Uhr wird Herr Peter Nagel zu uns kommen und uns Wissenswertes über den „Meister“ der Schwäbischen Sprache, Sebastian Blau, erzählen.

Sicher wird es wieder ein sehr interessanter, humorvoller und unterhaltsamer Nachmittag werden, zu dem wir alle noch jungen, älteren und auch schon betagten Seniorinnen und Senioren, aber auch alle anderen Interessierten aus Starzach und Umgebung ganz herzlich einladen!

Auch für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen und Brezeln an diesem Nachmittag wieder gut gesorgt sein!

Auf viele, viele Besucherinnen und Besucher an diesem Nachmittag freuen sich schon jetzt:
die Verantwortlichen der Kirchengemeinden für die Seniorennachmittage in Starzach und Pastoralreferentin Elfriede Sacha.

Übrigens:Es wäre schön, wenn Sie für die Fahrt Fahrgemeinschaften bilden könnten. Wenn aber noch jemand eine Fahrgelegenheit braucht, sollte er oder sie sich bitte möglichst bis Ende nächster Woche, also Freitag, den 29.03.19 vormittags, spätestens jedoch bis Dienstag, den 02.04.19 vormittags beim Pfarrbüro in Bierlingen, Tel. 07483/ 92 80 90 melden, dann organisieren wir gerne eine Fahrgelegenheit für Sie!
Nächster gemeinsamer Seniorennachmittag in Felldorf