Der nächste gemeinsame Gottesdienst aller Erstkommunionkinder findet am 3. Adventssonntag, den 16.12.18 um 10.15 Uhr in Bierlingen statt.
Die Vorbereitung dazu wird am Samstag, den 15.12.18 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr mit den Kindern der beiden Erstkommuniongruppen aus Bierlingen in der Martinusklause in Bierlingen sein.
Bitte bringt zur Vorbereitung unbedingt Schreibzeug, Kleber und Scheren mit.

ACHTUNG: Alle Erstkommunionkinder treffen sich am Sonntag, den 16.12.18 bereits um 9.45 Uhr in der Kirche in Bierlingen, damit wir noch wichtige Absprachen vorher treffen können!

Ich freue mich schon wieder auf den gemeinsamen Gottesdienst mit Euch und grüße auch im Namen von Pfarrer Gerz Euch und Eure Familien ganz herzlich!

Elfriede Sacha, Pastoralreferentin in Starzach.

Nächster gemeinsamer Gottesdienst aller Erstkommunionkinder in Bierlingen und Vorbereitung dazu: