Einladung zur Adventlichen Morgenbesinnung mit anschließendem Frühstück in Wachendorf und in Bierlingen

Auch in diesem Jahr wieder laden wir ganz herzlich alle Frühaufsteher und Interessierten, die sich noch im Dunkeln auf den Weg machen möchten, um sich mit anderen zusammen auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen, zu einer „Adventlichen Morgenbesinnung“ in der Kirche und zu einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück in den jeweiligen Gemeinderäumen in Wachendorf und Bierlingen ein:

In Wachendorf beginnen wir am Samstag, den 14.12.19  um 6.30 Uhr mit der Adventlichen Morgenbesinnung in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus und gehen dann miteinander ins Gemeindehaus St. Josef, wo wir in geselliger Runde frühstücken wollen.

Und in Bierlingen beginnen wir am Montag, den 23.12.19, bereits um 6.00 Uhr mit der Adventlichen Morgenbesinnung in der Pfarrkirche St. Martinus und gehen dann in die Martinusklause, wo uns ebenfalls ein geselliges gemeinsames Frühstück erwartet.

Auf viele erwartungsvolle Besucher*innen und Mitbeter*innen freuen sich schon jetzt:
in Wachendorf: Brigitte Steinmetz und Waltraud Zuchowski mit allen Helfer*innen und Beteiligten
und in Bierlingen: Elfriede Sacha mit Helfer*innen und allen Beteiligten.