Die nächsten parallelen Kleinkindergottesdienste finden am Sonntag, den 19.05.19 um 10.15 Uhr in Sulzau und am Sonntag, den 26.05.19 in Börstingen statt. Zu diesen parallelen Kleinkindergottesdiensten laden wir schon jetzt wieder alle Klein-, Kindergarten- und grundschulkinder recht herzlich ein!

– In Sulzau am 19.05.19 beginnen wir mit den „Großen“ in der Kirche und gehen dann zum Kindergottesdienst ins Kirchenhäusle, wo wir auf kindgemäße Art und weise das Wort Gottes des Sonntags bedenken, beten, singen, spielen, bastel und Geschichten hören werden.
Zum gemeinsamen Segen kehren wir dann wieder in die Kirche zu den „Großen“ zurück.

Auf eine fröhliche, bunte Kinderschar freut sich schon jetz das Vorbereitungsteam Sulzau: Carmen Gramer und Christine Deutschle-Wagner.

In Börstingen am 26.05.19 beginnen wir um 10.15 Uhr mit dem Kindergottesdienst im Pfarrhaus in Börstingen und gehen dann mit den Kindern am Ende in die Kirche zu den „Großen“, um auch hier noch den gemeinsamen Segen für die kommende Woche zu empfangen.

Auf eine fröhliche Kinderschar freut sich auch hier schon jetzt : Diana Lohmiller mit dem Vorbereitungsteam Börstingen.
Einladung und Vorschau: Nächster Parlleler Kleinkindergottesdienst am 19.05.19 in Sulzau und am 26.05.19 in Börstingen: