Am Freitag, den 17. Mai 2019 um 18.00 Uhr werden 10 Jugendliche aus unserer Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach von Herrn Weihbischof Thomas Maria Renz in Bierlingen in der Pfarrkirche St. Martinus gefirmt.

Da diesmal die Anzahl der Firmbewerberinnen und Firmbewerber nicht so hoch ist, wäre es sehr schön, wenn viele Kirchengemeindemitglieder aus den Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit diesen Gottesdienst mitfeiern und so zum Ausdruck bringen, dass sie die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auch bei diesem für ihr Leben als Christinnen und Christen wichtigen Schritt begleiten und sich über die Entscheidung der jungen Leute, zur Katholischen Kirche Ja zu sagen und in unserer Welt als gläubige Christen leben zu wollen, freuen.

Nach dem Gottesdienst lädt die Seelsorgeeinheit St. Josef alle Neugefirmten, ihre Familien und ihre Gäste zu einem kleinen Ständerling und zur Begegnung mit dem Firmspender recht herzlich ein!

Weitere Infos für die Firmbewerberinnen und Firmbewerber:
Bitte denkt an die Probe am Mittwoch, den 15.05.19 um 16.30 Uhr ini der Kirche in Bierlingen und bringt dazu Eure Anmeldungen zur Firmung ausgefüllt mit! Den Gottesdienstablauf, wie ich ihn Euch bereits per E-mail geschickt habe, bekommt Ihr alle als Hefte bei dieser Probe ausgehändigt!

Bis spätestens Mittwoch zur Probe grüße ich Euch und Eure Familien auch im Namen von Pfarrer Gerz ganz herzlich, Elfriede Sacha.
Übrigens: Wenn eine/r Eurer Firmscouts zu dieser Zeit die Möglichkeit hat, zu kommen, ist herzlich zur Probe mit eingeladen!
Die Firmung für die Firmbewerberinnen und Firmbewerber aus unserer Seelsorgeeinheit steht an: