Auch in diesem Jahr wieder wollen wir uns auch einmal am frühen Morgen auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen und laden dazu alle Interessierten ganz herzlich wieder in Wachendorf und in Bierlingen am Samstag, den 15.12.18 zu einer Adventlichen Morgenbesinnung mit anschließendem Frühstück ein:

– In Bierlingen beginnt die Adventliche Morgenbesinnung um 6.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Bierlingen, anschließend sind alle Mitbeterinnen und Mitbeter zum gemeinsamen Frühstück in die Martinusklause eingeladen.

– In Wachendorf beginnt die Adventliche Morgenbesinnung um 6.30 UHr in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus in Wachendorf, anschließend gibt es für alle Mitbeterinnen und Mitbeter ein gemeinsames frühstück im Gemeindehaus St. Josef in Wachendorf.

Auf viele Mitbeterinnen und Mitbeter bei beiden Adventlichen Morgenbesinnungen und auch noch jeweils beim gemeinsamen Frühstück freuen sich schon jetzt:
in Bierlingen: Elfriede Sacha mit Helferinnen und in Wachendorf: Brigitte Steinmetz mit Helferinnen.

ADVENTLICHE MORGENBESINNUNG MIT ANSCHLIEßENDEM FRÜHSTÜCK IN WACHENDORF UND BIERLINGEN: