der Kirchengemeinderat St. Martinus Bierlingen hat in seiner letzten Sitzung
– noch einmal über die anstehenden Renovierungsarbeiten am Pfarrhaus in Bierlingen beraten. Unter anderem sollen noch weitere Angebote die verschiedenen anstehenden Arbeiten betreffend eingeholt werden.
– Die Kirchenpflegerin informiert, dass vom Patrozinium 2017 noch nicht alle Rechnungen eingegangen sind, sodass eine Abschlussabrechnung noch nicht gemacht werden konnte.
– Um den neuen zusätzlichen Kühlschrank, den die Kirchengemeinde vor allem für ihre Feste (für Getränke, Kuchen usw.) bekommen soll, auszusuchen und anzuschaffen, wird ein Team aus 3 Mitgliedern des KGR gebildet, das sich treffen und auf eine Besichtigungs- und Info-Tour machen soll.
– Zum Schluss wird das Gremium noch darüber informiert, dass der Gemeinsame Tag der Anbetung am 2. Fastensonntag, den 25.02.18 diesmal in Felldorf stattfindet. Zur genaueren Planung des Tages wird sich der Pastorale Ausschuss „Spiritualität“ am Donnerstag, den 01.02.18 um 19.45 Uhr im Pfarrhaus in Bierlingen treffen. Thematisch sollen sich die einzelnen Anbetungsstunden rund um das anstehende 50-jährige Altarweihejubiläum der Kirche in Felldorf drehen.
– Die Sitzungstermine des Kirchengemeinderats St. Martinus Bierlingen für das Jahr 2018 werden folgendermaßen festgelegt:
Donnerstag, 19.04.18/ Donnerstag, 21.06.18/ Freitag, 14.09.18/ Montag, 22.10.18 und Dienstag, 20.11.18 jeweils um 20.00 Uhr in der Martinusklause in Bierlingen.

Wichtige Infos aus der letzten Sitzung des KGR Bierlingen: