Die Grundschule Starzach feiert
am Donnerstag, den 22.12.16 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus Bierlingen
ihren vorweihnachtlichen ökumenischen Gottesdienst und lädt dazu alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Familien, Freunde und alle anderen, die diesen Gottesdienst gerne mitfeiern möchten, recht herzlich ein.
Das Thema lautet diesmal „Engel in der Weihnachtsgeschichte und Engel heute“ .
Engel begegnen uns im Leben der wichtigsten Personen der Weihnachtsgeschichte. Gibt es auch Hinweise für die Anwesenheit und das Wirken von Engeln in unserem Leben heute? Dieser spannenden Fragestellung wollen wir in unserem Gottesdienst nachgehen und vielleicht Aufregendes entdecken….

Die Bläserklassen der Grundschule werden diesen Gottesdienst wieder musikalisch umrahmen.

Auf viele Besucher des Gottesdienstes und viele, viele Mitfeiernde freuen sich schon jetzt alle Beteiligten!

VORWEIHNACHTLICHER SCHÜLERGOTTESDIENST DER GRUNDSCHULE STARZACH – eine Einladung