1) Zum nächsten parallelen Kleinkindergottesdienst, der am 3. Fastensonntag, den 04.03.18 um 10.15 Uhr in Bierlingen stattfindet, sind wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder ganz herzlich eingeladen! Wir beginnen „unseren“ Gottesdienst in der Martinusklause in Bierlingen und kommen dann zum Schlusssegen in die Kirche zu den „Großen“.
Auch diesmal wieder werden wir miteinader singen, beten, spielen, basteln und Geschichten hören und auf diese Weise das Wort Gottes des Sonntags miteinander bedenken. Unter anderem werden wir diesmal über „Aufräumen und sich wohlfühlen“ nachdenken.

Auf eine große und fröhliche Kinderschar freut sich schon jetzt das Vorbereitungsteam Bierlingen:
Gitta Faiß, Gabi Hochmann und Katja Löffler.

2) VORANZEIGE:
Der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet am 4. Fastensonntag B, den 11.03.18 um 10.15 Uhr in Wachendorf statt.
Auch hierzu laden wir schon jetzt alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder ganz herzlich ein!

Das Kleinkindergottesdienstteam Wachendorf:
Gabi Faiß, Christine Goller und Cornelia Kurz.

Einladung zum parallelen Kleinkindergottesdienst in Bierlingen und Voranzeige des nächsten Kleinkindergottesdienstes in Wachendorf