Zu einem unterhaltsamen, spannenden und interessanten gemeinsamen Nachmittag aller Seniorinnen und Senioren – jungen, älteren und alten – und auch allen anderen Interessierten laden die Mitarbeiterinnen des Pastoralen Ausschusses „Senioren und Soziales“ schon jetzt am Mittwoch, den 11.04.18 um 14.00 Uhr ganz herzlich in den Bürgersaal nach Felldorf ein! An diesem Nachmittag wird der vielleicht in Starzach noch bekannte einstige Pastoralreferent und Klinikclown Ludger Hoffkamp zu uns kommen und mit seinem Jonglieren und seinen Zaubereien die hoffentlich sehr zahlreichen Besucherinnen und Besucher des nachmittags in Erstaunen versetzen.
Und natürlich wird es auch Kaffee und Kuchen geben, mit dem Sie sich verwöhnen lassen können!

Wir alle freuen uns schon jetzt auf Sie!

Die Mitarbeiterinnen im PA „Senioren und Soziales“:
Monika Hertkorn und Marlene Seifer aus Wachendorf, Elfriede Waldmann, Mathilde Pfeffer und Klara Baur aus Bierlingen, Nelli Oswald und Roswitha Merz aus Felldorf, Alexandra Ellsässer aus Börstingen, der Kirchengemeinderat von Sulzau sowie alle ihre jeweiligen Helferinnen und Helfer vor Ort.

VORANZEIGE: Gemeinsamer Nachmittag für alle Seniorinnen und Senioren und alle anderen Interessierten aus Starzach am 11.04.18 in Felldorf: