Zum nächsten Seniorennachmittag am Mittwoch, den 21.02.18 um 14.00 Uhr in Felldorf im Kirchengemeindesaal sind wieder alle Seniorinnen und Senioren aus Felldorf und auch alle anderen Interessierten recht herzlich eingeladen!
Diesmal wird Herr Diakon Ewald Wurster aus Mühringen uns wieder Interessantes, diesmal zum Thema ENGEL erzählen!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen unterhaltsamen und informativen Nachmittag mit Ihnen!

Auf viele interessierte Seniorinnen und Senioren aus Felldorf und Interessierte aus Starzach und Umgebung freuen sich schon jetzt:
​Nelli Oswald, Roswitha Merz und Anita Hertkorn.

​Übrigens: Wenn Sie Fahrgelegenheit brauchen, melden Sie sich bitte wieder bei Nelli Oswald, Tel. 07483/ 534 – wir holen Sie gerne zu Hause ab und bringen Sie auch wieder sicher zurück!

Nächster Seniorennachmittag in Felldorf: Einladung