1) Zur Erinnerung: Eure Abschluss-(Beicht)- Gespräche finden – wie besprochen – noch am Samstag, den 14.04.18 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Beichtkapelle in der Kirche in Bierlingen statt.
Wer es sich auch diesmal nicht einrichten kann, MUSS EINEN EIGENEN GESPRÄCHS-TERMIN MIT PFR. GERZ ausmachen!
Bitte, denkt daran, dass vor der Beichtkapelle Zettel für Euch ausliegen, die Ihr bitte ausfüllen und dann in die bereitgestellte Box werfen solltet! Danke!

2) Für Euer Wunschthema „Rolle und Bedeutung von Jugendlichen in der Katholischen Kirche“ habe ich einen kompetenten Referenten gefunden. Michael Stoll, Jugendreferent im Dekanat Rottenburg, wird am Montag, den 16.04.18 um 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr zu uns in die Martinusklause in Bierlingen kommen und mit uns über dieses Thema ins Gespräch kommen.

In der Hoffnung, dass möglichst alle Firmbewerberinnen und Firmbewerber diesen Termin wahrnehmen können, grüße ich Euch und Eure Familien auch im Namen von Pfarrer Gerz recht herzlich und bin schon ganz gespannt auf das, was Michael Stoll uns erzählen wird!

Bis dann!
Elfriede Sacha, Pastoralreferentin.

ACHTUNG! ABSCHLUSSGESPRÄCHE UND NÄCHTES GROßGRUPPENTREFFEN ZUM WUNSCHTHEMA „ROLLE UND BEDEUTUNG VON JUGENDLICHEN IN DER KATHOLISCHEN KIRCHE“ am Montag, den 16.4.18: